Lampenundleuchten.de

logo_de

Schon der Name der Homepage Lampenundleuchten.de verrät, worum es geht: Lampen, Leuchten und Leuchtmittel. Zunächst klingt dies nicht anders als bei anderen Herstellern von Lampen. Doch wer einen Blick auf die Homepage wirft, kann wahrscheinlich nur staunen. Hier werden nicht nur eine Handvoll Produkte angeboten, die die Dunkelheit mit Licht füllen. Nein, hier werden kunstvolle Lampen im klassischen Stil genauso angeboten wie Designer-Stücke und Lampen für den Außenbereich. Das riesengroße Angebot an Lampen für jeden Raum ist beeindruckend. So ist sichergestellt, dass für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel eine passende Lampe gefunden werden kann.

Stehleuchte-Virginia-f--r-Au--en-dunkelgrau
Zum Stichwort “Preis”

Lampenundleuchten.de verfügt über zahlreiche Blöcke, bei denen die gewünschte Auswahl hinsichtlich des jeweiligen Kriteriums getroffen werden kann. Ein Beispiel hierfür ist der Block mit der Überschrift “Farbe”. Dort kann der Interessent blau, rot, grün, orange, grau, etc. auswählen. Auch Mehrfach-Nennungen sind möglich. In Klammern wird direkt hinter jedem Stichwort angezeigt, wie viele Lampen es zu genau dieser Auswahl gibt. Natürlich können viele Kriterien gleichzeitig eingegeben werden. So kann der Kunde beispielsweise eine Lampe im klassischen Stil mit Glas und LED-Baum-ArbolMetall auswählen, die darüber hinaus in den Farben grün oder blau gehalten sein soll. Der Kunde wird überrascht sein, dass es nach Eingabe der Kriterien meistens sogar gleich mehrere Ergebnisse gibt. So wird dem Kunden zwar nicht die Wahl nach der passenden Lampe abgenommen, aber zumindest erleichtert. Denn entscheiden muss der Kunde am Ende doch selbst.

Kommentare sind deaktiviert.