Qualität, Design und Nachhaltigkeit – Floris van Bommel Halbschuhe

Hallo und herzlich willkommen. Heute möchte ich Euch über wirklich herausragende Schuhe informieren.

Vermischt man außerordentliche Qualität mit einzigartigem Design und lässt das Thema Nachhaltigkeit nicht außer Acht, kommt man an dem Unternehmen Floris van Bommel nicht vorbei. Dort werden handgefertigte Schuhe der Sonderklasse hergestellt. Einen Großteil in der eigenen Fabrik in Moergestel, in den Niederlanden.  Nicht nur die Verarbeitung bester Materialien, auch die vielseitigen Modelle überzeugen. Ein Unternehmen, welches sich für umweltbewusstere Produktionen, Charity Projekte oder die Optimierung der Mitarbeiterarbeitsplätze einsetzt, kann nur gewinnen. Schuhe kaufen, mit gutem Gewissen. Was will ‘Mann’ mehr.

Floris van Bommel

Die Qual der Wahl

 

Floris van Bommel Halbschuhe sind ja in unzähligen Varianten erhältlich.  Gerne möchte ich Euch zwei besondere Designs vorstellen. Wer es besonders ausgefallen mag, ist mit dem schwarzen Schlangenleder Modell, verziert mit grünen Farbspritzern, einer ebenfalls grün abgesetzten Sohle in Puzzleoptik gut beraten. Auch ein dunkelbrauner Floris van Bommel Halbschuh ist mir besonders ins Auge gefallen. Die Sohle knallrot, der Oberschuh überzeugt durch Materialmix in Leder, Rau Leder sowie Reptil-Print. Jeder Schuh wirkt erst einmal klassisch modern, offenbart bei genauem Hinsehen jedoch unzählige witzige Details. Ich hoffe, ich konnte Euch Lust auf mehr bereiten. Es sind sicher für jeden ein paar Floris van Bommel Halbschuhe bestimmt.

Kommentare sind deaktiviert.