Carports Verasol:Die praktische Lösung

Seit nunmehr einem Jahr leben mein Mann Jonas und ich in unserem eigenen kleinen Häuschen. Wir haben viel Geld und Zeit in die Planung und den Bau investiert und sind natürlich sehr stolz und froh, hier nun gemeinsam mit unserer Hündin Luna wohnen und leben zu dürfen.Nachdem nun “das Gröbste” soweit fertig und erledigt ist, beginnen wir nun mit der Planung der (gar nicht ‘mal so kleinen)”Details” rund um das Haus herum. Ein Carports Verasol steht dabei ganz oben auf unserer Liste.Es soll die praktische Ergänzung zur Garage darstellen und unserem Zweit-Auto ein sicheres “Dach über dem Kopf” bieten.Wir beschlossen, online nach einem geeigneten Modell zu suchen.Nach einiger Recherche stießen Jonas und ich dann schließlich auf die Homepage www.versol.de und hatten sogleich das Gefühl, hier genau richtig zu sein.

Carports Verasol

 Robust, unverwüstlich und wetterfest

So sollte unserer Meinung nach das perfekte Carport sein. Und wenn es dann auch noch toll aussieht…umso besser!Je länger wir uns auf der Seite von www.verasol.de umsahen, desto überzeugter waren wir davon, dass es solche Allrounder tatsächlich gibt. Carports Verasol sind aus hochwertigem Aluminium gefertigt und erweisen sich somit als äußerst stabil und langlebig.Außerdem sehen sie richtig gut aus! Sie können entweder mit dem Haus oder mit der Garage verbunden oder aber auch “freistehend” aufgebaut werden. In jedem Fall garantieren sie Schutz vor Regen, Schnee oder Hagel und halten zudem Laub und (zu intensives) Sonnenlicht zuverlässig ab. Jonas und ich haben uns kurzerhand einen der angebotenen Online-Bera tungstermine gesichert und freuen uns schon jetzt auf das Carport “unserer Träume”!

Kommentare sind deaktiviert.