gds sabre

Ich wollte meine Hotelkette erweitern. Aber ich wusste, dass ich dafür mehr Bekanntheit brauche, um genügend Kunden zu bekommen. Ich schaute und hörte mich um und erfuhr schon bald, dass das gds sabre mit mehr als 60000 Reisebüros verbunden ist. Außerdem erleichterte es den Prozess der Buchung an sich. Dabei wurde mir empfohlen, den Anschluss an dieses System über die Website https://www.global-distribution-system.de/ zu erwerben. Ich besuchte diese Website und nahm Kontakt zum Anbieter per E-Mail auf. Ziemlich schnell erwarb ich den Anschluss an das System und las die Instruktionen und Erklärungen durch. Danach wartete ich auf die Ergebnisse des Anschlusses.

gds sabre

Meine Erfahrungen mit der Neuheit

Die Ergebnisse der Benutzung des technischen Neuheit waren in der ersten Woche nicht zu sehen. Doch dann stieg die Zahl der Buchungen auch in meinem neuen Hotel ganz schnell, wobei Buchungen aus nahezu allen Teilen der Welt kamen. Daher sah ich die Behauptung des Anbieters, dass das System mich mit Reiseveranstaltern in der ganzen Welt verbinden würde, als bestätigt. Dabei war der Umgang mit dem System an sich einfach, obwohl ich kein IT-Spezialist bin. Auch der Preis für den Anschluss und den Zugang zum System fand ich angemessen, da sich meine Investitionen sowohl in das neue Hotel als auch in den Anschluss an das System schnell bezahlt hatten. Daher kann ich das System gds sabre und die besagte Website jedem empfehlen.

gds sabre