Outdoor Kicker – Perfekt für den Sommer

Der Kicker als Kindheitserinnerung
In meiner Kindheit kannte ich nichts schöneres, als mich mit meinem besten Kumpel oder dem Freundeskreis aus insgesamt 4 Leuten an den Kicker zu stellen und einfach ein paar Partien zu spielen. Doch dann kam immer der Sommer und alle waren draußen. Doch draußen steht kein Kicker. Dies hat sich dann aber geändert mit dem Outdoor Kicker.

10779_bs_de_rank
Draußen Kicker spielen?
Heute, wenn ich mich mit den alten Freunden zum Grillen treffen, dann meistens bei mir. Denn ich besitze einen Outdoor Kicker. Es ist spielend leicht. Wir machen den Grill an, doch bevor die Kohle warm ist, wird schon die erste Partie gespielt. Während des Grillens und des Essens können wir natürlich nicht spielen. Aber wie echte Kindsköpfe, wird sehr schnell aufgegessen um direkt wieder zum Kicker zu stürmen. Es ist das perfekte Spielzeug für uns. Abbauen braucht man den Kicker nicht unbedingt, da er sehr robust ist und Wind und Wetter standhalten kann. Bei jedem Wetter kann gespielt werden, Spaß macht es aber natürlich nur in der Sonne. Doch dann auch richtig. Wir spielen teilweise stundenlang, wenn wir uns nach dem Feierabend mal treffen. Der Kicker sieht sehr gut aus und es lässt sich auch perfekt damit spielen. Es gibt an ihm keinen Nachteil zum alt bekannten Indoor Kicker.

Kommentare sind deaktiviert.